• STILLE POST(S)
  • Posts
  • #147 - Schnitzel Buch 🇩🇪 - MICE News - Podcast 🎙️

#147 - Schnitzel Buch 🇩🇪 - MICE News - Podcast 🎙️

Belohnung: Schlemmerkörbe von Tante Inge 👵🏻 aus Lüdenscheid

Editorial 🖍️

👋 Moin Moin werte Leserin, werter Leser und alle davor und dazwischen 🦄

Herzlich willkommen und aufgepasst! Denn hier, heute und jetzt kannst Du was lernen. 👵🏻 Unsere neue MICEboard PUBLISHING Fachbuchreihe 📚 - hier aus dem Kuratorium - ist ab sofort in den Online-Shops 🛒 erhältlich.

#MbP veröffentlicht ab sofort regelmäßig Fachbücher zu Themen der MICE-Branche. Damit möchten wir dazu beitragen, Wissen zu vermitteln und Austausch anzuregen. Die Publikationen bieten darüber hinaus stets Informationen zu diversen spannenden Branchenthemen, Ratschläge, Best Practice Beispiele, u.v.m. Sie richten sich an alle Akteure in der Eventbranche als auch an MICE-Anbieter (Supplier) aus Tourism Boards, Convention Bureaus, Hotels, Locations und allen anderen Anbietern von MICE-Leistungen. Und natürlich auch an Lehrende 👩‍🏫 und Lernende. 🎓 Kurzum: an alle, die in der Branche zu Hause sind und ein Interesse daran haben, sich weiterzubilden ❤️ Es lohnt sich oder wie sagt Tante Inge 👵🏻 immer: „Lesen bildet!“ 🤓

Die beiden Fachbücher „Hybrid Events don’t sell Schnitzels“ und “MICE Marketing & Sales - Illusions and Solutions”, sind in über 50 Ländern dieser Erde bei Amazon als Hardcover Buch (24,00 € zzgl. MwSt), Taschenbuch (14,00 € zzgl. MwSt) und als E-Book (nur 9,99,- €) - sowie bei iBook (Apple Books) als E-Book - in englischer 🇬🇧 Sprache erhältlich.

Premiere!

The „Schnitzel-Book“, wie es die Amerikaner 🇺🇸 liebevoll nennen, ist ab sofort auch als deutsche Ausgabe 🇩🇪 erhältlich.

Inmitten der digitalen KI-Transformation der MICE-Branche bietet das Buch einen Leitfaden für zukunftsorientierte Eventplanungen und einen innovativen MICE-Vertrieb. Es beleuchtet den aufstrebenden Bereich der hybriden Events und den Übergang zu einem „Hybrid Sales“ Modell, das Live-Erlebnisse mit digitalen Strategien, Content-Marketing, Storytelling und sozialen Medien verknüpft.

Zielgruppe des Buches sind Eventplaner, MICE-Vertriebsprofis, Strategen, Akademiker und Lernende, die nach tiefgreifenden Einblicken, praktischen Strategien und inspirierenden Lösungen suchen. Dieses Buch dient als Wegweiser für die Schaffung beeindruckender Erlebnisse und die Neudefinition des Vertriebs im hybriden Zeitalter der MICE-Branche.

Gewinnspiel: 3 Schlemmerkörbe von Tante Inge 👵🏻

☝️ Aufgepasst, die einhundert elfte (111),🎉 die zweihundert zwölfte (222) 🎉🎉 und die dreihundert dritte (333) 🎉🎉🎉 Buch-Bestellung gewinnt jeweils einen 😋 Schlemmerkorb 🧺 von Tante Inge 👵🏻 aus der Metztgerei Leschinski 🥩 in Lüdenscheid! #lecker #unvergesslich #wurstmitgesicht

Tante Inge 👵🏻 lädt ein! Mach mit!

Wir wünschen Dir 🫵 mit der aktuellen Ausgabe - wie immer - viel Vergnügen, zahlreiche Inspirationen, Informationen und Tipps für Eure künftigen Veranstaltungsplanungen. Und nicht vergessen ☝️ die MICEboard PUBLISHING Bücher kaufen und kräftig Rezensionen schreiben 📝 ☝️

Tante Inge 👵🏻, der Kurator 🧑🏻‍🎨 und der - in den Fachbüchern vertiefte - #StillePost(s) 📯 Postbote 🧌

✨ MICE News

🎙️ Podcast der Woche

📺️ Stream TV

MICEboard @X 🐥

MICEboard @linkedIn 👩🏼‍💻

❓Eine letzte Frage 🙋🏼‍♀️

Was wir schon immer von DIR 🫵 wissen wollten, uns aber nicht getraut haben zu fragen.

Reply

or to participate.